Gesichts- und Kopfmassage


Kleiner Wellnessurlaub für Körper und Geist

Jeden Tag sind wir unzähligen Reizen ausgesetzt und besonders Kopf und Gesicht leisten dabei enorm viel. Leider geht das alles im Stress schnell unter. Rein optisch zeichnen sich die stressigen Spuren jedoch deutlich ab. Um trotzdem fit auszusehen und sich hin und wieder eine entspannte Auszeit zu gönnen, empfiehlt sich eine Gesichts- und Kopfmassage. Diese ist wie ein kleiner Wellnessurlaub für Körper und Geist. Sowohl unsere Haut, als auch unser allgemeines Wohlbefinden sind nach der Gesichts- und Kopfmassage deutlich verbessert. 

 


Gesichtsmassage

Unser Gesicht ist tagtäglich vielen verschiedenen Reizen ausgesetzt und muss sich beispielsweise gegen wechselnde Witterungseinflüsse oder auch Make Up zur Wehr setzen. All das hinterlässt deutliche Spuren. Manche sieht man vielleicht nicht sofort, aber eines ist sicher: Mit der Zeit spiegelt sich der Zahn der Zeit in jedem Gesicht wieder. Eine entspannende Gesichtsmassage ist hierfür ein tolles Gegenmittel. Es ist wie ein kleiner Wellnessurlaub fürs Gesicht. Nach der Gesichtsmassage fühlt sich das Gesicht nicht nur besser an, sondern es sieht auch besser aus – einfach entspannter. Und das Tolle an einer professionellen Gesichtsmassage ist ja auch, dass diese nicht nur optisch wirkt, sondern gleichzeitig auch das Wohlbefinden von Körper und Geist steigert. 

 

Natürlich steht bei einer Gesichtsmassage aber selbstverständlich die optische Verbesserung im Vordergrund und hier kann ganz klar gesagt werden, dass eine Gesichtsmassage, die mit warmen Ölen ausgeführt wird, regenerierend wirkt. Sie pflegt die Haut und beugt effektiv der Faltenbildung vor. Weiterhin werden Irritationen und Hautunreinheiten gemindert und die Erneuerung der Hautzellen angeregt und beschleunigt. 

 

Kopfmassage

Der Kopf ist zum Denken da. Und das stimmt soweit ja auch. Somit ist aber auch klar, was dieser tagtäglich leistet. Umso wichtiger ist es, dass man dem Kopf hin und wieder eine Auszeit gönnt. Durch eine sanfte Kopfmassage können Sie förmlich spüren wie Blockaden gelöst werden und ein sanftes Aufatmen durch den Körper geht. Es gibt doch nichts entspannenderes als einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und dabei rund um verwöhnt zu werden. Die Kopfmassage zählt übrigens auch zu den belebenden und durchblutungsfördernden Massagen und regt effektiv die Energiepunkte an, welche den gesamten Organismus kräftigen. Man könnte also sagen: Geht es dem Kopf gut, fühlt sich auch der Körper wohl. Zusätzlich wird auch noch die Kopfhaut samt Haaren gepflegt und dadurch kann dem frühzeitigen Ergrauen positiv entgegengewirkt werden. 

 

Die besondere Kombination aus Gesichts- und Kopfmassage ist entscheidend

Um beste Ergebnisse zu erzielen empfehlen wir immer eine Kombination aus Gesichts- und Kopfmassage, denn die Massagegriffe gehen ineinander über. Die Dauer einer solchen Massage liegt bei rund 30 Minuten.

TERMINANFRAGE


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.